Donnerstag, 26. Juli 2007

Drei Spalten sehen mehr als zwei ...

Und damit meine ich garantiert nix Schweinisches. Ich habe das Layout dieser Seite auf drei Spalten umgestellt, das lockert meiner Meinung nach das Gesamtbild etwas auf. Zudem gehe ich davon aus, dass eine 800*600er Bildschirmauflösung nicht mehr zeitgemäß ist und da ich ständig in die Breite gehe, darf das meine Webseite auch.
Da meine CSS-Kenntnisse gen Null gehen, habe ich mir Hilfe bei kompetenten Leuten gesucht. Sehr lesenswert sind die Anpassungen des Rounder-3-Templates für Blogger (also genau das hier).
Zudem gibt es jetzt links oben tägliche Simpsons-Zitate, erstmal nur 31 verschiedene. Mal sehen, ob ich das noch flexibler gestalte(n kann).

Apropos Simpsons: Heute läuft der Film in den deutschen Kinos an. Viel Spaß all denjenigen, die ihn jetzt schon schauen können. Ich schaffe es wohl erst nach'm Urlaub ...

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht