Donnerstag, 12. Juli 2007

"Noch mehr Knoblauch, bitte!"

Hey, morgen früh (oder besser mitten in der Nacht, ergo 5 Uhr) geht's los!!!! Ab Richtung Berlin, Stuffi und Phil einsammeln und dann Richtung Oberlungwitz.

Ich hoffe, das Wetter hält, was die Vorhersagen versprechen. Ich habe nämlich keine Lust, mit meinem Zelt in irgendwelchen Sturmfluten den Abhang am Ankerberg runterzurutschen. Außerdem muss ich mir noch 'was einfallen lassen, dass ich Samstag nicht wieder ohne Bargeld aufwache :-o

Ansonsten stelle ich mich schon mal darauf ein, Gehör und Verstand bei den Security-Leuten abzugeben.

Zudem sollte ich kommende Woche keine Kundentermine ansetzen, denn es wird wieder heißen:

"Einen Lángos bitte. Jaja, mit Knoblauch. Och, ruhig noch etwas mehr ..."

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht