Montag, 2. Juli 2007

Klassenfest 1b


Nun, am Sonntagvormittag gab es das erste, von den Eltern für die Kinder organisierte, außerschulische Zusammentreffen der Klasse 1b!
Das ist die Klasse, in die auch unsere süße Maus geht und es war ein gelungener Vormittag. Selbst Petrus hatte im Gegensatz zu den vergangenen Tagen Mitleid und zeigte sich von seiner sonnigen Seite. Für die Kids war es definitiv eine gelungene und kurzweilige Abwechslung in Form eines Picknicks mit Spiel und Spaß. Leider konnten (oder wollten?) nicht alle Eltern teilnehmen, nichtsdestotrotz hoffe ich auf eine Fortsetzung.
Jedenfalls auch besten Dank auf diesem Wege an die beiden Organisatoren und Klassensprecher Marcel und Micha!

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht