Sonntag, 8. Juli 2007

Sommerfest des 1. Schwimmclubs Strausberg


Am Wochenende fand erneut das jährliche Sommerfest des 1. Schwimmclubs Strausberg statt. Unsere Tochter (und wir) nahmen zum ersten Mal daran teil, aber es war wirklich ein lustiger Abend.

Für die Kinder ging es schon am Freitag los, am Samstag waren dann auch die Eltern zum abendlichen Grillen eingeladen. Nachdem der Regen endlich abgezogen war, wurde es eine sehr kurzweilige (wenn auch kühle) Feier. Für das leibliche Wohl war sehr gut gesorgt und Langeweile kam mit Streicholzweitwurf und Kirschkern-Spucken auch nicht auf.
Heute morgen haben wir unsere Kleine dann erschöpft, dreckig und etwas übermüdet wieder eingesammelt.
Unter den Gästen befand sich auch ein ehemaliger Klassenkamerad von mir (Hi Danny :-)) , so dass ich auch die ein oder andere Neuigkeit erfahren habe. Schon interessant, welche Wege manche Leute so gegangen sind ... Vielleicht sollte man doch mal ein weiteres Klassentreffen in Betracht ziehen? Hmm.
Im übrigen hoffe ich nur, dass das Wetter kommendes Wochenende trocken bleibt. Es muss ja nicht soooo warm sein wie letztes Jahr aber bitte, bitte trocken!!! 2 Nächte durchnässt in einem durchnässten Zelt müssen nicht sein ...
*daumendrück*

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht