Montag, 2. Juli 2007

Eine weitere NT99-Hochzeit

Viel Erholung war am Sonntag nicht angesagt: Es gab im Anschluss an das Klassenfest gleich die nächste "Veranstaltung" bei uns.

Da die Hochzeit von Isa und Stuffi nicht mehr wegzudiskutieren ist, geht auch die Planung in die heiße Phase. Die Ideenfindung bewegte sich auf hohem Niveau (wie immer natürlich ;-)), jetzt müssen wir nur mal schauen, wie's mit der Umsetzung klappt.
Auch wenn das Bild anderes suggeriert: Es ging hier nicht in erster Linie ums Essen und Trinken, aber man muss ja für die kommende Feierlichkeit im Training stehen.
Auf jeden Fall war es ein lustiger Nachmittag, der einiges erhoffen lässt. Keine drei Wochen mehr, der Countdown läuft ...

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht