Sonntag, 22. Juli 2007

Viel Glück und bleib' treu!

Ja, ein schönes Motto für die bisher letzte NT99-Hochzeit des Jahres 2007.

Andreas und Jördis haben zwar auch vor ein paar Wochen eine tolle Feier ausgerichtet, aber die eigentliche Hochzeit liegt ja schon länger zurück.


Am Freitag, den 20.07.2007 (!) haben nun Isabel und Sebastian sich das Ja-Wort gegeben. Wir sind so gegen 15 Uhr in Calau angekommen und haben ca. 1h lang die Rallye Monte Calau absolviert, bis wir endlich den Ort der Feierlichkeit ausfindig machen konnten. Zum Glück hatte Petrus sehr viel Mitleid mit uns und der vorhergesagte Regen blieb bis zum späten Abend aus.


Die Feier und die Stimmung waren der Hammer, der Ort sehr sorgfältig ausgewählt. Hübsche Braut, hübscher Bräutigam (hätte nie gedacht, dass ich das mal über Stuffi sagen würde - ich muss wohl noch alkoholisiert sein :-)), viele nette Leute, ein hübscher Biergarten, viele, viele sehr gute Freunde, Ramazotti, die beste Mucke der Welt (ein mehrfaches Dankeschön an Chris) und nicht zu vergessen - das gute, alte Wernesgrüner!


Ich habe 'ne ganze Menge Bilder geschossen, Nette und ich haben auch schon die peinlichsten aussortiert. Sind aber trotzdem noch knapp 180 übrig geblieben. Ich arbeite mit Hochdruck am Veröffentlichen. Wenn ich fertig bin, kommt hier eine Anmerkung rein und ein Link auf die NT99-Seite. (Stuffi, Du kannst natürlich auch die anderen haben.)



P.S. Der Ausspruch aus der Überschrift stammt übrigens von einer Unbekannten am Ankerberg (Sachsenring) vom vergangenen Wochenende, die eigentlich etwas für Stuffis spontan organisierten Jungesellenabschied springen lassen sollte. Nun ja, sie hatte nur einen guten Rat: "Lass es!" und dann im Nachsatz noch die Bitte, treu zu bleiben ...
Letztendlich zwar lustig aber unwichtig: Denn jeder, der Isa und Stuffi am Freitag gesehen hat, weiß, dass sich da ein überglückliches Paar mehr als nur Treue versprochen hat.

Auch von unserer Seite (Jule, Nette und meinereiner) nochmal alles Gute und danke für die tolle Party!

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht