Sonntag, 19. August 2007

Blogger: Kommentare in der Seitenliste

Ich habe mal wieder ein wenig nach Blogger-Hacks gesucht und bin dabei auf die interessante Seite von Ramani gestolpert.
Ramani hat einen sehr cleveren Weg entwickelt, die letzten Kommentare in einem HTML-Widget zugänglich zu machen. Das ganze sieht man jetzt auf der linken Seite in Aktion.

Die NT99-Seite nimmt ja das klassische Layout, leider ist es mir bisher nicht gelungen, das Ganze dort zum Laufen zu bekommen. Obwohl ich selbst den JSON-Feed ausfindig gemacht habe, scheint das Javascript nicht ordnungsgemäß durchzulaufen?

EDIT: Habe die NT99-Seite jetzt auch wieder bei Blogspot gehostet, erlaubt einfach mehr Flexibilität. Somit sind die "recent comments" auch dort jetzt aktiv ...

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht