Sonntag, 12. August 2007

Und wieder da ...

So, der schöne Urlaub ist leider schon wieder vorbei. Das war's.

Die vierzehn Tage in Side sind wie im Flug vergangen, wobei die erste Woche mit der Klimaumstellung und dem obligatorischen Sonnenbrand schon hart war. Wir kamen bei 42°C dort an, die zweite Woche war zum Glück von den Temperaturen angenehmer (siehe Bild). Von Abkühlung konnte man aber trotzdem nicht sprechen.

Das Hotel (Asteria Side) war ebenfalls super, eine detailliertere Bewertung werden Nette oder ich sicher bei Gelegenheit noch bei Holidaycheck abgeben. Soviel schon mal vorweg: die Gästestruktur, das Animationsteam und auch die Verpflegung verdienen eine 1+.

Morgen geht's erstmal wieder ins Büro, hoffen wir, dass die angesammelte Erholung nicht schon am Vormittag verbraucht ist ...

P.S. Daniel, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht