Sonntag, 23. September 2007

BlogEX 1.3.0 RC1

Neo hat im Maxthon-Forum eine neue Testversion seines BlogEX-Plugins veröffentlicht (BlogEX 1.3.0 Release Candidate 1). Darin behebt er zumindest zwei Fehler, die ich gemeldet hatte. So war es leider nicht möglich, die Artikelliste meiner Blogs einzulesen.

  • (hopefully) fixed problem with Blogger and custom domains
  • Fixed problem with Wordpress.com and accounts with multiple blogs
  • Improved "Blog this page" feature: relative URLs and images should work now
  • Fixed posting "&" character in title with Blogger
  • Fixed missing "Delete draft" button
  • You can now set your own tags URL, instead of just Technorati
  • Other small changes

Das funktioniert jetzt prächtig, also schon mal besten Dank für den guten Support!

Somit stehen jetzt zwei gute Alternativen zum Webinterface bei blogger.com zur Verfügung: BlogEX und der Windows Live Writer. Beide haben Vor- und Nachteile, und zumindest der WLW ist ja noch in der Beta-Phase. Der größte Vorteil des WLW ist ganz klar der Picasa-Upload, aber genau das funktioniert (bei mir?) nicht.

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht