Sonntag, 21. Oktober 2007

esniper frontend 0.7.0

Nach länglichen Debug-Sessions gibt es seit vorgestern die Final Version vom Esniper-Frontend 0.7.0.

Die Version läuft jetzt auch bei mir unter lighty ohne Auffälligkeiten, allerdings konnte ich mangels Zeit noch nicht sehr intensiv testen. Was aber schon sichtbar war (oder eben nicht): Die Steuerelemente im Setup-Modul (das man zur Konfiguration und zur Erstinstallation benutzt) sind im IE7 nicht vorhanden. Da muss man derzeit mit Firefox ran ...

Bei der Rekonfiguration tauchen die Schaltflächen zwar auf, sehen aber uneinheitlich aus. Naja, alles nur Kleinigkeiten. Die Arbeit von Knut (und auch der Support) ist sehr gut, da kann man nicht meckern :D

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht