Samstag, 6. Oktober 2007

Herzlichen Glückwunsch!

Unsere liebste Julia wird heute 9 (in Worten: neun) Jahre alt! Auf diesem Wege nochmals alles Liebe und Gute für Dich! Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen und Mama und ich werden ganz bestimmt dafür sorgen, dass Du ein tolles Wochenende vor Dir hast!

Das frühe Aufstehen konnte sie sich natürlich nicht verkneifen, die Aufregung und Vorfreude ist da wohl doch zu groß.

Wir fahren nachher mit den ersten Geburstagsgästen los in Richtung Berlin zur Kinder-Bespaßung und abends gibt's dann noch eine zünftige Pyjama-Party. Morgen dann tauchen die Omas auf und die übliche "Erwachsenengratulation" folgt. (Das fand ich als Kind eher langweilig, aber da ja sicher auch Geschenke im Spiel sind, kann Jule bestimmt großzügig drüber hinwegsehen ;-) )

P.S. Das Bild zeigt unsere Süße übrigens auch bei einem Geburtstag, allerdings ist der schon 5 Jahre her ...

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht