Montag, 15. Oktober 2007

Knives and Cars

Wie Stuffi zu berichten weiß, ist Knifing nix, womit ich in Battlefield protzen könnte. Ich glaube, ich habe gerade mal 97 Dog Tags gesammelt. Und das bei mehr als 300 Online-Stunden in BF2142 ;)

Es gibt aber Leute, die einen richtigen Wettbewerb daraus machen, so hat sich im folgenden Video einer durch die TOP50 der Weltrangliste geschnetzelt. Not bad, not bad. Geht 20min.


D3lit3s_Top_50_Knifing_Vio.mpg

Eine weitere, nicht so tolle Nachricht aus dem Spielebereich, die ich erst jetzt realisiert habe:

Ich habe früher viel Zeit mit den Rallye-Spielen der Colin McRae-Reihe verbracht, das hat immer viel Spaß gemacht. Um so tragischer finde ich deswegen die Nachricht, dass der Namensgeber Mitte September zusammen mit seinem fünfjährigem Sohn bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben kam.
Mein Beileid gilt der Familie: http://www.colinmcrae.com/

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht