Samstag, 3. November 2007

Linkliste

Dem aufmerksamen Leser wird eventuell nicht entgangen sein, dass die Linkliste auf der rechten Seite jetzt nicht mehr in Textform sondern als Bild repräsentiert wird.

Die Bilder haben die Größe 80x15 Pixel und werden auch Blog Badges genannt. Es gibt im Internet Unmengen davon, zum Beispiel auch auf den Seiten von Taylor McKnight.

Ich habe mich trotzdem entschlossen, die paar Dinger selber zu machen, damit sie besser ins Farbschema der Seite passen. Außerdem findet man ja doch nicht alles als fertige Vorlage.

Das eigene Erstellen geht mit 'nem Grafikprogramm übrigens relativ problemlos - nur den Zeichensatz (Silkscreen) muss man sich besorgen.

Okay, ein Punkt abgehakt auf der ToDo-Liste :D

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht