Dienstag, 6. November 2007

Windows Live Writer - Final Release

Wie im deutschen Live Writer-Blog geschrieben steht, ist der Windows Live Writer in der finalen Version erschienen.

Recht so, das Tool ist wirklich zu meinem Liebling beim Bloggen geworden. Ich bin der Anleitung gefolgt, das Upgrade ging problemlos.

Die einzige Neuerung, die mir aufgefallen ist: Es gibt nun eine deutsche Rechtschreibprüfung, die standardmäßig eingeschaltet ist. Sehr nett, vielleicht ein paar Flüchtigkeitsfehler weniger.

Ansonsten hatte Joe ja angekündigt, dass noch Änderungen wegen des Picasa-Uploads eingebaut werden sollten. habe ich mir aber noch nicht angeschaut ...

Wenn man jetzt nur Zeit zum Bloggen hätte, hehe! :)

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht