Montag, 31. Dezember 2007

Guten Rutsch ins neue Jahr!

Gesundheit, Glück, Geld, Erfolg und alles, was ihr euch selber wünscht - das sind unsere Wünsche.

Gerade Gesundheit ist wichtig, wie uns das hinter uns liegende Jahr gelehrt hat. :-(

Wir schwächeln ja alle drei noch (Jule sogar mit Mittelohrentzündung), trotzdem wollen wir heute natürlich nicht alleine hier versauern. Darum geht's heute abend los in Richtung Selli-Ranch, um mit guten Freunden ganz "ruhig" ins neue Jahr zu rutschen!

VEB Feuerfestwerke? Vielleicht fällt mir bis dahin ja auch noch ein guter Vorsatz ein ;-)

Das Bild habe ich übrigens heute im heimischen Handelscentrum  aufgenommen: Da hat anscheinend noch jemand Knallkörperbestände aus Ostzeiten - ich bin neidisch :-)

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht