Montag, 31. Dezember 2007

Neue Firmware für die NSLU2

In der freien Entwickler-Community der NSLU2 gab es anscheinend auch eine Art Jahresendrallye:

Es sind in den letzten Tagen sage und schreibe fünf neue Firmware-Versionen erschienen.

2007-12-31 - Unslung 6.10-beta Release
2007-12-30 - SlugOS 4.8-beta Release
2007-12-29 - OpenWrt/NSLU2 Kamikaze 7.09 Release
2007-12-28 - Angstrom/NSLU2 2007.12 Release
2007-12-27 - Debian/NSLU2 Stable 4.0r2 Release

Erhältlich sind sie alle wie üblich auf http://www.slug-firmware.net

Ich persönlich habe ja Debian installiert und bin auch sehr zufrieden! Trotz allem ist es sinnvoll, sich die Vor- und Nachteile der einzelnen Versionen anzuschauen. Eine sehr gute Zusammenstellung gibt es von Rod Whitby (dem NSLU2-Projektleiter) auf der NSLU-Mailingliste (in Englisch).

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht