Mittwoch, 19. Dezember 2007

Samir rules!

Samir ist vermutlich der momentan innovativste Softwareentwickler für Symbian S60. Neben dem schon viel zitierten RotateMe, das jetzt endlich in der Beta 5 auch für die gesamte Öffentlichkeit verfügbar ist, entwickelt er auch an einem YouTube-Player. Voraussetzung dafür ist die neueste Version von Adobe's Flash für S60, das vor einigen Tagen erschienen ist.

Zudem befinden sich mit NokMote und auch ShutUp zwei sehr interessante Projekt bei ihm in der Entwicklungspipeline. Bei letztere, hat er sich wahrscheinlich von den Werbevideos zum S60 Touch UI inspirieren lassen ;)

Die neuesten Video zu beiden Themen gibt's hier:


Nokmote in action
Hochgeladen von soueldi

 

In anderen Symbian-Foren etc. liest man übrigens momentan viel über emTube, der anscheinend komfortabelste YouTube-Player für S60. Ebenfalls kostenlos erhältlich!

Es gibt wirklich ein paar sehr talentierte Leute da draußen ...

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht