Mittwoch, 12. Dezember 2007

Windows Update im Dezember

Der Dezember-Patchday liegt hinter und neben den Fixes für die üblichen Security-Lücken gab es erstaunlicher Weise auch ein Update für den Windows Live Writer von Version 12.0.1366.1026 auf Version 12.0.1367.1128.

Seitdem er über das Microsoft-Update verteilt wird (ich berichtete), scheint man auch die Fehlerbereinigung darüber abzuwickeln - sehr angenehm! Dadurch muss man nicht selbst den neuen Versionen hinterherrennen.

Es gibt sogar ein Changelog, dass ich allerdings auf Englisch zitiere. Die maschinenübersetzte, deutsche Version quasselt irgendwas von "Pfosten" :D

Problem: Publishing a post as a draft not supported on Blogger weblogs

  • Previously, when you used Windows Live Writer to publish to a Blogger weblog, the option to publish a draft of the post to the server was not supported.
  • This update enables the option to publish a draft of the post to the server.

Problem: "Null Reference" error during product initialization

  • Some customers have experienced a "Null Reference" error during the product initialization.
  • This update prevents this error.

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht