Dienstag, 1. Januar 2008

Frohes Neues!

Wir sind wieder zu Hause eingetrudelt! Es war (mal wieder) ein sehr netter Abend bei den Sellis.

Ich habe 'ne ganze Menge Bilder geknipst, aber ohne PC (Bitte jetzt alle ein langgezogenes "Ooohhhh!") wird das erstmal nix mit dem Vorbereiten und Hochladen.

Manchmal frage ich mich, ob wir alt werden: Immerhin waren wir schon vor Jule im Bett ;-)

Naja, dafür sind wir früher aufgestanden, hehe!

Aber wir waren ja nicht die einzigen, die sich gestern zurückgezogen haben. Nicht wahr, Katja? ;-)

Anbei noch ein paar Impressionen, wie gestern die übriggebliebenen Knaller fachmännisch und unter Aufsicht aller entsorgt wurden:

Hoffen wir mal ganz doll, dass dieses frische Jahr allen Gutes bringt - wir werden jedenfalls daran arbeiten ...

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht