Dienstag, 8. Januar 2008

Tagesschau-Video-Podcast ...

Die ARD-Kollegen haben irgendwie am Video-Podcast der Tagesschau gefummelt. Ich schaue das im Normalfall morgens in der S-Bahn, aber seit einigen Tagen funktioniert das nicht mehr.

Das Videoformat hat sich von 320x240 auf 368x208 Pixel verändert. Der im N95 8GB "verbaute" RealPlayer hat damit ein Problem, so dass er kein Bild mehr darstellt (Ton kommt noch).

Das ist wirklich schade. Noch mieser finde ich allerdings, dass die ARD auch keine Emails beantwortet. Wozu dann GEZ?

Kaum meckert man: Schon geht's :-)

Die Tagesschau-Redaktion hat doch geantwortet, ich muss meine Ungeduld ablegen ;-)

Eine Lösung gibt es aber erstmal nicht ...

Ergänzung 20:40 Uhr
Eine schnell von mir erstellte Umfrage im Telefon-Treff-Forum scheint zu ergeben, dass es hauptsächlich Nokia N95-1 und -2 betrifft :-(

Ergänzung 15.01.2008:
Die Tagesschau hat die Formatänderung rückgängig gemacht!

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht