Freitag, 4. Januar 2008

Videoprobleme in 15er Nokia Firmware?

In den Foren quasseln sich die Gemüter schon heiß: Anscheinend gibt es Verschlechterungen an den Kamera-Features mit der 15.0.015er Firmware für das N95 8GB.

Ich habe gerade selbst zweimal ein Video mit und ohne Bildstabilisator aufgenommen. Beziehungsweise, ich habe es versucht. Aller 3-4 Sekunden stockt während der Aufnahme das Bild und - noch schlimmer - die Aufnahme lässt sich nicht ordnungsgemäß abbrechen. Man kommt nicht mal ins Menü zurück, das Kameralicht blinkt lustig rot vor sich hin bis ich den Akku rausnehme.

Da ich anscheinend nicht der einzige bin: Das ist klar ein Fehler, den man nicht hätte übersehen sollen :-(

Silvester hatte ich bei miesen Lichtverhältnissen ganz gute Aufnahmen gemacht, das geht momentan nicht. Hoffen wir auf einen schnellen Fix!

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht