Freitag, 22. Februar 2008

Neue Karten für TomTom

Tja, es sieht so aus als würde TomTom die "Drohung" wahr machen und quartalsweise Kartenupdates veröffentlichen. So sind seit nicht allzu langer Zeit die Karten in der Version 715 verfügbar.

Des Weiteren sind noch weitere Neuigkeiten zu vermelden:

TTHome Es wurde die Version 2.2.x-Version von TomTom HOME veröffentlicht, dabei handelt es sich um die Windows-Software, mit der man den TomTom konfiguriert, einrichtet oder auch neue Inhalte wie Stimmen, Karten usw. erwerben und installieren kann.

Im gleichen Atemzug wurde eine Tauschplattform eingerichtet, mit der man (unter Nutzung von TomTom HOME) diverse Inhalte mit anderen TomTom-Jüngern teilen kann. Das fängt bei Start-Screens an, geht über Warntöne bis hin zu POIs/OVIs, die man sonst erst "mühsam" händisch installieren müsste. Ich habe gestern selbst kostenlos zwei neue Stimmen heruntergeladen - etwas Abwechslung kann nicht schaden ;-)

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht