Sonntag, 17. Februar 2008

Wochenende!

Nun ist es schon fast wieder um, das geliebte Wochenende.

Und? Was hat es uns gebracht?

Nun, heute hat mein Lieblingsbruder Geburtstag (Nochmal alles Gute auf diesem Weg!). Also haben wir gestern abend reingefeiert - im üblichen, lustigen Kreis! Sein Geschenk (ein iPod touch) kam anscheinend gut an ;-)

Tagsüber haben wir uns ein wenig ausgeruht (wenn man das so nennen kann, wenn Jule plus Freundin die Wohnung unsicher macht!). Danach haben wir unseren obligatorischen Wochenendeinkauf erledigt ...

Heute waren wir dann mal wieder auf einer kleinen Strausberger Hochzeitsmesse, veranstaltet von "Brautmoden Schubert". Da gab es nun nicht allzu viel neues zu bestaunen - außer vielleicht die extrem abgedrehten Brautfrisuren der einen Stylistin. Diese Aussage stellt weder Lob noch Bewunderung dar! Im Gegenteil: Grausam. Auf ganzer Strecke ...

Danach sind wir noch kurz bei meiner Mutter auf eine Tasse Kaffee vorbeigebraust. Tja, das war's auch schon.

Nun kann ich mich seelisch und moralisch auf meinen Rote-Augen-Flieger morgen früh nach Düsseldorf einstimmen. Mitten in der Nacht aufstehen. Bäh! :-(

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht