Dienstag, 4. März 2008

Last.FM für Symbian S60

Ich bin so sehr beschäftigt, dass mir selbst diese Neuigkeit durch die Lappen gegangen ist:
Douglas Fernando da Silva arbeitet an einem Musikplayer für S60, der die abgespielten Songs auch "scrobbelt", also dem eigenen Last.FM-Profil hinzufügt.
Nach solch einem Player habe ich schon ewig gesucht und ich finde es äußerst cool, dass sich hier mal jemand aufrafft und was programmiert.
Apropos programmiert: Die Software ist in Python für Symbian geschrieben und ist als erste Beta noch nicht bugfrei. Ich habe es auch mangels Zeit bisher nicht installiert, werde das aber morgen nachholen.
Mehr Infos sowie den Download und die Quellen gibt's im Blog von Douglas.

UPDATE: mobbler ist in der Zwischenzeit DAS Mittel der Wahl für Last.FM auf Symbian.

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht