Samstag, 26. April 2008

Es ist nicht alles Gold, was glänzt!

Falls hier jemand regelmäßig mitliest, dann sollte der- oder diejenige sich eventuell die Frage stellen, was denn aus meiner Citizen geworden ist.

Nun, sie ist noch nicht da.

Schlimmer noch, sie wird gar nicht erst kommen.

Entweder hat der Verkäufer oder FedEx Mist gebaut, jedenfalls ist die Uhr verschollen und momentan auch nicht mehr lieferbar. Was für ein Zufall.

Nach länglichem Emailaustauch mit den Leuten in Singapur habe ich mich gegen eine Rückerstattung entschieden und habe das Modell gewechselt. Ich wusste gar nicht, dass es von der Uhr auch eine Variante mit goldener Krone und Lünette (NY0046-02WB) gibt, sonst wäre sie vermutlich schon von Beginn an in Frage gekommen.

FedEx - hier geht was! Auf jeden Fall sieht der FedEx-Status (siehe Bild) schon mal deutlich freundlicher aus als beim letzten Versuch. Naja, vielleicht kommt ja die verschollene Schönheit auch noch an, dann habe ich halt zwei, hehe. ;-)

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht