Dienstag, 1. April 2008

esniper kaputt?

Argh, ich habe heute nacht eine Auktion verpasst und darüber ärgere ich mich schon ziemlich! :-(

Esniper hat einen Fehler geworfen, ich habe mal ein Ticket geöffnet. Aber wie man sehen kann, bin ich nicht der einzige mit dem Problem!

Entweder hat Ebay wieder mal an den Seiten gebastelt oder es ist ein doofer Aprilscherz.

Die Auktion endete übrigens unter meinem Höchstgebot - ich ärgere mich. Grr.

Update 12:15 Uhr

Es gibt einen Hotfix für die letzte aktuelle Version (2.17.1) - eine kleine Änderung im Quellcode in Zeile 439

char *currently = getNonTagFromString(strchr(row[2],'<')); /*good*/
/*char *currently = getNonTagFromString(row[2]);*/ /*bad*/

esniper anschließend neu kompilieren und es sollte funktionieren.

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht