Donnerstag, 17. April 2008

Fördert die Jugend ... aber richtig!

Hier mal wieder was aus dem Bereich: Fördert die Jugend!

Schließlich möchte ich ja auch noch irgendwann eine Rente aus dem großen Topf bekommen. Okay, ist nicht sehr realistisch, aber immerhin.

Mein Lieblingsneffe nimmt mit einigen anderen aus seiner Physik AG an der "Initiative - Zukunft Technik entdecken" teil.

Genau genommen geht es dabei um ein Solarboot, das durch die AG in Teamarbeit geplant, entworfen und gebaut werden soll. Und da sage noch einer, die Jugend von heute lerne nix in der Schule und hat nur "Battlefield" oder "Age of Empires" im Kopf ;-)

Um den Jungs (und Mädels?) die Chance auf den Gewinn (5000 EUR Förderpreis) und somit auf die Umsetzung des Projekts zu sichern, hier nun der große Aufruf:

STIMMT AB!

Geht auf die Online-Voting-Seite, scrollt etwas runter und stimmt für das Solarboot. Und nicht die Email-Adresse vergessen, sonst zählt die Stimme nicht! Also, gibt's was besseres als Solarboote? :-)

P.S. Alle anderen Projekte sind somit als unwichtig deklariert worden. Und nein, ich bin kaum voreingenommen ...

Solarboot der Physik AG des Tagore Gymnasiums

Das Geld wird für den Kauf der Materialien verwendet werden ...

Nils, viel Erfolg!

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht