Montag, 5. Mai 2008

4 Tage frei ...

... hatte ich und schon sitze ich wieder frohen Mutes an der Werkbank :-(

Was gibt's neues?

Nicht so viel. Ich müsste an der Hochzeitsseite weiterarbeiten, habe das aber auf meine Urlaubswoche nach Pfingsten verlegt.

Ansonsten habe ich meine Karre zum Leben erweckt und bin sage und schreibe einen Kilometer gefahren. Eigentlich müsste ich erstmal 'nen Ölwechsel machen, aber nach Karre schrauben ist mir momentan gleich gar nicht ...

Dann habe ich noch die Winterreifen in den Sommerschlaf geschickt und das Auto gewaschen. Ja, so richtig deutsch eben ;-)

Was liegt diese Woche an?

Sales-Kickoff für EMEA, wieder mal in Berlin und zwar am Mittwoch und Donnerstag. Bis dahin gilt es, noch einiges vorzubereiten. Dann mal los ...

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht