Montag, 9. Juni 2008

2:0 ...

... hat Deutschland gestern gegen Polen gewonnen . Gut so ;-)

Die EM ging also positiv für unsere Mannschaft los - lasst uns hoffen, dass es so weitergeht!

Was gab es sonst noch?

Wir waren am Wochenende bei meiner Cousine zum Geburtstag in der Nähe von Nürnberg eingeladen - eine nette Familienfeier und sicherlich das letzte größere Treffen vor unserer Hochzeit Mitte August.

Die Autobahn war relativ leer, so dass wir sehr zeitig in Franken waren - also genug Freiraum für einen Abstecher nach Herzogenaurach.

Der Ort ist für seine Factory Outlets bekannt und mein Eindruck:

Wenn man mal in der Nähe ist, kann man sicherlich hinfahren. Aber extra den Weg auf sich zu nehmen, macht definitiv keinen Sinn. Sooooo günstig ist es dann doch nicht.

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht