Montag, 16. Juni 2008

Die Zeit rennt ...

Wir haben heute den 16. Juni 2008. Was bedeutet das?

Zum einen, dass ich in einem Monat wahrscheinlich so langsam die jährlichen Sachensring-Strapazen überstanden habe. Bestimmt wird sich noch das ein oder andere Ankerberg-Sandkorn in den Klamotten versteckt haben, aber das Gros der Klamotten wird zu diesem Zeitpunkt die "Desinfektion" schon hinter sich haben :-)

Trotz der Aussicht auf Dixie-Toiletten, mangelnde Hygiene und geraubten Schlafes überwiegt natürlich die Vorfreude auf das Motorrad-Event des Jahres. Unsere neuen Shirts sind natürlich auch schon bestellt - also, auf zum Ankerberg!

Und was passiert noch einen Monat später? Genau genommen, heute in zwei Monaten?

Nette und ich werden heiraten! Die Zeit rennt, ich sag's ja. Diese Woche müssen wir wirklich mal ein paar Details festlegen. Sonst gibt's doch nur Döner. Passend zum 3:2 für die Türkei gestern (gegen Tschechien) ;-)

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht