Dienstag, 10. Juni 2008

esniper frontend es-f 1.1.0

Vote for esniper frontend

Es war längere Zeit still an der esniper-frontend-Ecke, aber nun gibt es ein neues Release in der Version 1.1.0.

Es trägt die Bezeichnung "Bugfix and Improvement Release", die Änderungen (siehe unten) sind noch überschaubar. Das AutoDelete-Plugin klingt interessant ...

Noch ein Wort zu dem Bild links: Sourceforge hat die Community Choice Awards ausgeschrieben, man kann für sein Lieblings-Sourceforge-Projekt in verschiedenen Kategorien abstimmen. Wenn ihr auf das Bild klickt, könnt ihr für das esniper frontend von Knut Kohl stimmen - aus meiner Sicht eine sehr sinnvolle Entscheidung.

Aber ich bin mir sehr wohl bewusst, dass Sourceforge viel größere und bekanntere Projekt hostet, aber gebt auch mal den "Kleinen" eine Chance! Und inhaltlich zählt es-f sicherlich zu den ganz Großen ;-)

Hier der Vollständigkeit halber der Changelog der 1.1.0:

BUGFIXES

  • [module/auction] Error on auctions without shipping

CHANGES

  • [core] Minor layout changes

NEW

  • [plugins] Plugin "AuctionStats" simply display count of auctions/groups
  • [plugins] Plugin "AutoDelete" removes ended auction after some days (default:8)

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht