Dienstag, 3. Juni 2008

WELTPOKAL-2010-LOTTERIESIEGERIN SCHWEISS

Ach ja, ich (Axel Schweiss) habe Antwort erhalten. Herr Brown hat mir geschrieben, schließlich fiebere ich ja schon meinen gewonnenen 450.000 EUR (oder waren es doch Dollar?) entgegen!

Also hier meine Antwort auf diese schöne (und unaufgefordert erhaltene) Email:

Hallo Herr Brown,

ich freue mich, dass ich zu den Gewinnern zähle. Was sind den jetzt die nächsten Schritte?

Mit freundlichen Grüßen
A. Schweiß

Und hier wiederum die Antwort von Herrn Brown. Ich denke, dass es nur noch ein paar Schritte bis zu meinem Gewinn sind! :-)

WELTPOKAL-2010-LOTTERIESIEGERIN SCHWEISS,

WIR HABEN IHRE E-MAIL BEZÜGLICH IHRES GEWINNENS BEKOMMEN. DER LOKALE ORGANISIERENDE COMMITTE DES 2010 WELTPOKALS HAT BEREITS ZU UNS DIE E-MAIL-ADRESSE VON SIEGERN NACHGESCHICKT, IN DEREN 450.000 KATEGORIE SIE DARUNTER SIND.

UM MIT DER VERARBEITUNG UND NACHLIEFERUNG IHRER KARTE FORTZUFAHREN, BRAUCHEN WIR DIE FOLGENDE INFORMATION, UM DIE BÜRO/SCHREIBARBEIT ZU VOLLENDEN; IHR ALTER UND BERUF. WIR BRAUCHEN AUCH EINE KOPIE IHRES PERSONALAUSWEISES, PASS ODER FÜHRERSCHEIN ZUM IDENTIFIZIERUNGSZWECK. WENN AUS IRGENDWELCHEM GRUND SIE NICHT IM STANDE SEIN KÖNNEN, EINE GESCANNTE KOPIE VON EINIGEN DER OBENGENANNTEN ERWÄHNTEN DOKUMENTE ZU SENDEN, DANN SENDEN SIE UNS NUR DIE ZAHL AUF SOLCHEN DOKUMENTEN.

DER BOTE-LIEFERAGENT MUSS IHREN PERSONALAUSWEIS ODER DIE ZAHL AUF IHREM PERSONALAUSWEIS SEHEN VOR DEM GEBEN VON IHNEN DAS PAKET DAS DIE KARTE UND PERSÖNLICHE GEHEIMZAHL ENTHÄLT.

LEUTEN WENIGER ALS 18 JAHRE WIRD NICHT ERLAUBT, AN DIESER LOTTERIE TEILZUNEHMEN.

WENN WIR IHRE ANTWORT ERHALTEN, WÜRDE IHRE KARTE, DIE ZURZEIT BEARBEITET WIRD, AN IHRE ADRESSE INNERHALB VON 24 STUNDEN VON EINEM GESICHERTEN UND ZUVERLÄSSIGEN BOTEN GELIEFERT. DIE SENCITIVE NATUR DER KARTE UND DER PERSÖNLICHEN GEHEIMZAHL BETRACHTEND, KÖNNEN WIR UNS NICHT LEISTEN, JEDEN FEHLER IM LIEFERPROZESS ZU MACHEN. WIR ERWARTEN IHRE SCHNELLE ANTWORT.

MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN.

Mr. George Brown
Access Bank Plc
EC Card Dept. Manager.
Plot 1665, Oyin Jolayemi Street, Victoria Island, Lagos.
Direct line: +234-80-...
Fax: +234-870-...
Email: ...

Und weiter geht's ...

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht