Mittwoch, 30. Juli 2008

Wer mag Rätsel?

Nokia anscheinend.

In der Download-Applikation von S60-Telefonen (in einer eingedeutschten Oberfläche auch gern "Laden!" genannt) ist jetzt die Sektion "Secret" aufgetaucht. Dort gibt es Ringtones und Wallpaper und eine Applikation mit dem tollen Namen "The Application".

Alles sehr rätselhaft und mysteriös.

Was mag sich nur dahinter verbergen?

Das Programm erlaubt die Eingabe eines vierstelligen Codes, der angeblich auf www.openatownrisk.com zu finden sei. Hmm.

Da gibt's nicht soviel zu sehen, ein paar Hinweise finden sich vielleicht im HTML-Quelltext aber mich hat das noch nicht weiter gebracht.

Hier mal noch ein paar Screenshots. Wer weiter kommt, möge sich melden (habe noch nicht gegoogelt, vielleicht gibt's ja die Lösung schon im Netz!) ...

Laden! The Application Der Code?

Schon Ideen?

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht