Freitag, 29. August 2008

Standort-Biwak 2008

28082008090 Gestern abend waren wir noch beim heimischen Standort-Biwak der Bundeswehr in der Strausberger "Barnim-Kaserne".

Tagsüber war sicherlich das Wetter besser und wie man den Bildern entnehmen kann, war auch eine Menge los - selbst unseren Brandenburger Ministerpräsidenten hat es nach Strausberg verschlagen.

Wie schon geschrieben, haben wir es erst pünktlich zum Abendbrot geschafft und uns ein paar nette Stunden bei Rostbratwurst, Bier und Musik vertrieben. Leider fing es dann am späteren Abend doch noch heftig an zu regnen :-(

Apropos Musik: Dieses Jahr spielte eine Lokalgröße: die Westernhagen-Coverband "Belmondo". Ich bin jetzt nicht gerade ein Westernhagen-Fan, aber die Jungs liefern definitiv eine super-Leistung und eine Klasse-Show!

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht