Montag, 18. August 2008

Wir sind ein Ehepaar!

20080816_0007 Wir haben am Samstag, den 16. August 2008, einen perfekten Tag verleben dürfen.

Das haben wir zum Einen Petrus zu verdanken, der sich am Vormittag entschieden hat, es erst abends regnen zu lassen. Zum anderen all den liebevollen Vorbereitungen, angefangen bei der Dekos über die Trauung im Lakeside bis hin zum vollends gelungenen Tag im Landgasthof Mühlenteich. Es hätte einfach alles nicht besser laufen können. Ich möchte mich bei allen, wirklich allen noch einmal bedanken: Bei der lieben Standesbeamtin Frau Bartusch, die wirklich eine sehr schöne Zeremonie abgehalten hat. Bei unseren hervorragenden Trauzeugen, all unseren Gästen - unseren Eltern, Verwandten, Freunden. Ihr habt uns beiden in unserem Gefühl bestätigt, dass es die richtige Entscheidung ist. Und dass es eine tolle Party war. Vielen lieben Dank auch noch einmal für die vielen, vielen Geschenke.

Noch haben wir nicht alles realisiert, ich denke, auf der Hochzeitsseite wird es in den nächsten vierzehn Tagen (ich habe ja noch Urlaub) noch ein ausführlicheres Update geben - bis dahin sind hoffentlich auch alle Bilder da (und ich habe den Flash-Timer auf Vorwärtszählen umprogrammiert, der sieht ja momentan sehr lustig aus :-) )

Ganz oben im Bild sieht man übrigens unseren Mini, der auch der hübschesten Braut aller Zeiten (meiner!) genug Platz bot! Es geht kaum was über einen Mini als Hochzeitsauto :-)

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht