Freitag, 19. September 2008

ClustrMaps - auf ein neues Jahr!

Wenn man in diesem Blog in die linke Seitenleiste schaut, dann sieht man diese kleine Weltkarte, die ClustrMap. Der Service der gleichnamigen Firma ist kostenlos und zeigt die ungefähren Standorte der Webseitenbesucher des letzten Jahres an.

Diese Karte wird aus Übersichtsgründen einmal im Jahr zurückgesetzt und erscheint somit wieder ohne die ganzen netten roten Pünktchen.

Wer trotzdem nochmal "schmulen" will, hier ist das Archiv, erstellt am 19. September 2008:

Die Archive gibt es nur als Thumbnail, also in der gleichen Größe wie hier links abgebildet.

An euch also die Aufforderung, die große Variante wieder zahlreich per Klicks auf diese Seite zu füllen.

P.S. Übrigens nicht wundern, die Version in meiner Seitenleiste wird erst im nächsten Update-Intervall gesäubert, das müsste irgendwann heute im Laufe des Tages soweit sein :-(

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht