Freitag, 26. September 2008

Fliegerei ...

Gestern war ich mal wieder bei meinem Lieblingskunden und Ex-Arbeitgeber Vodafone in Düsseldorf unterwegs. Also die üblichen Business-Kasper-Spiele :-)

Die Vodafonis haben übrigens gerade die Beta-Version von myPortal gestartet, man kann ja mal einen Blick riskieren. Im übrigen ging gestern auch durch die Presse, dass der Markenname "Arcor" schneller verschwinden wird als ursprünglich gedacht.

25092008003 Anbei ein Schnappschuss aus dem Flieger, irgendwo zwischen Düsseldorf und Berlin in ca. 8km Höhe aufgenommen.

Was gab's noch neben dem dienstlichen Kram? Mein guter Freund Mischa hat mir in der Kantine ein Mittagessen spendiert (danke dafür, muss ich mich jetzt am WoE revanchieren?) und ich hatte noch Zeit für einen kurzen Abstecher in dem Düsseldorfer Crumpler-Shop. Ich brauche nämlich eine vernünftige Notebooktasche, konnte mich aber gestern nicht ganz so spontan entscheiden. Also werden wir wohl mal am Samstag nochmal hier in Berlin einen Blick riskieren.

Für Nette gab's übrigens gestern auch noch eine kleine Überraschung - und zwar von Godiva. Eigentlich habe ich ja spekuliert, dass ich was abbekomme, aber die Verkäuferin hat mich wahrscheinlich nicht zu Unrecht vorgewarnt ;-)

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht