Dienstag, 16. September 2008

Patch für es-f (esniper frontend)

Ebay ist fleißig und bastelt am neuen Layout, ich bin ja auch schon drüber gestolpert als ich aus Versehen, die Beta-Version vom neuen "Mein Ebay" aktivierte.

Damit ist esniper und somit auch es-f überhaupt nicht klar gekommen, da gibt's bei der finalen Umstellung bestimmt noch eine Menge zu tun für die jeweiligen Programmierer.

Aber es-f benötigt jetzt schon einen kleinen Patch, damit die Auktionsseiten einwandfrei funktionieren.

Die Anleitung gibt's hier!

UPDATE 19. September 2008: Der Patch ist nicht so richtig selbsterklärend und das haben auch andere festgestellt (nach unten scrollen). Hoffen wir mal, dass Knut bald etwas Licht ins Dunkel bringt!

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht