Montag, 20. Oktober 2008

Battlestar Galactica: Sendestart 4. Staffel

Ja, es ist soweit - die vierte und somit letzte Staffel geht in Deutschland an den Start!

Zumindest verrät mir das mein Clickfinder - und zwar sagt er den Sendebeginn für den 1. November 2008 mit der "Razor"-Special voraus, die in die Zeit zurückblendet als Lee Adama Commander der "Pegasus" war ... *seufz*

Das Ganze wird auf "Fox Channel" laufen, also im Pay-TV. Da müsste man wohl ein Abo haben :-(

Durch den Streik der Drehbuchautoren in Hollywood im vergangenen Jahr ist die Staffel sowieso in zwei Teile geteilt. Ich denke, man wird neben den Specials zu Beginn erstmal die ersten 10 Folgen zeigen, die restlichen 11 laufen wohl noch nicht mal bei den Amis, da soll es auch erst zum Jahreswechsel weitergehen.

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht