Dienstag, 28. Oktober 2008

Do NOT reply to all!

Heute morgen öffne ich mein Outlook und bin stark verwundert, dass ich seit gestern abend ca. 90 neue Emails auf meinen dienstlichen Account bekommen habe.

Wie sich mit einem Blick feststellen lässt, hat irgendein mir unbekannter Kollege eine falsche (oder zu große) Verteilerliste erwischt. Nicht so schlimm, kann ja mal passieren.

Aber die über 80 Idioten Kollegen, die bis jetzt mit einem

Dear Colleagues,

please exclude me from your communication, too.

darauf antworten (man beachte: an ALLE!!!), sprengen wirklich mein Fassungvermögen!

Mich würde mal interessieren, ob sie auf eine wichtige Email auch so schnell antworten würden ...

Da verliert man den Glauben, dass man in einer IT-Bude arbeitet ... :-(

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht