Montag, 27. Oktober 2008

Ich bin noch da ...

... auch wenn's hier die letzten Tage etwas ruhig ist. Zum einen ist das einem Todesfall im Familienkreis zu schulden, zum anderen geht's im Büro drunter und drüber.

Ab Mittwoch habe ich den Rest der Woche Kurzurlaub, so dass ich auf etwas Abstand zum üblichen Stress hoffe.

Was gab's am Wochenende?

Samstag waren wir in Berlin unterwegs (ja, in der großen, weiten Stadt :-) ) und abends hatten wir die Hütte voll: Freunde und 'ne Menge Kinder, selbst Jule hatte sich einen Schlafgast eingeladen.

Gestern war ich dann den ganzen Tag mit 'nem Laptop beschäftigt: Einmal softwaretechnische Generalüberholung - da ist ein Tag nix ;-)

Nun ja, lasst uns die kurze Woche starten ...

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht