Montag, 13. Oktober 2008

Internet-Archiv

Verschwörungstheoretiker aller Länder, vereinigt euch!

Kaum berichte ich über die nett gemeinte Hilfsaktion für Wolfgang, schon wandelt sich die Seite informiert-wolfgang.de von einem zentralen Anlaufpunkt für alle freiwilligen Helfer der inneren Sicherheit hin zu einem schnöden und leeren Wordpress-Blog.

Tja, was will man dazu sagen? Hat mein Artikel Staatsfeinde dazu veranlasst, dieses Projekt zu sabotieren? Ich weiß es nicht, Fakt ist aber, dass die vielen, nützlichen Dinge zur Stärkung der Stasi 2.0 einfach nicht mehr da sind :-(

Zum Glück leben wir im Internet-Zeitalter, das bekanntlich eins der dynamischsten seiner Art ist. Und noch mehr Glück haben wir, weil es auch Leute gibt, die Teile des Internets archivieren.

Demzufolge gibt es auch eine Kopie von informiert-wolfgang.de (diese hier ist vom 22. Juni 2007). Viel Spaß beim Schmökern. :-)

Wer übrigens mal wissen will, wie die verschiedenen Betriebszustände meiner alter Domain aussahen, kann sich hier informieren. Heutzutage kommt santas-little-helper.de nur noch als Emaildomain, simple Weiterleitung auf und Bilderhosting für diesen Blog zum Einsatz ...

Aber auch damals (back in 2001) waren "Die Simpsons" schon ein Thema und immerhin war die uralte Homepage (inkl. der grafischen Elemente) noch komplett selbst und händisch kodiert. Das waren noch Zeiten ... auch wenn die Homepage vom 30. Dezember 1999 bis zum Abschalten am 4. Januar 2006 nicht ein einziges Update bekommen hat.

Sowas nennt man statisches HTML, oder? Muahahahahahaha :-)

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht