Montag, 6. Oktober 2008

War ich auch einer ...

... von den Befragten? :-)

Keine Ahnung, ich habe leichte Erinnerungsschwächen (jetzt kann ich's ja sagen, der Rummel ist schließlich vorbei) aber im Großen und Ganzen habe ich die Wies'n gut überlebt. Mal abgesehen davon, dass es meinem Magen am vergangenen Donnerstag nicht so prickelnd ging. Und wenn man dann noch fliegen muss ;-)

Wies'n 2008 Wies'n 2008

Wies'n 2008

Wies'n 2008

Wies'n 2008 Also, das "Hippodrom" ist eine Empfehlung wert, die Stimmung war super und vom Bier und dem Essen erst gar nicht zu sprechen.

Leider machen die Zelte in der Regel ja schon um 23 Uhr zu, sowas würde es vermutlich in Berlin nicht geben, oder?

Das war ja nun eine dienstliche Veranstaltung (Hört auf zu lachen!), vielleicht sollte man sich das wirklich mal privat antun - allerdings muss man dann wahrscheinlich schon jetzt buchen?!? Wer kommt mit? :-)

Aber erstmal geht die Sachsenring-Planung in die heiße Phase - Der Vorverkauf startet schon am 13. Oktober ...

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht