Dienstag, 9. Dezember 2008

Geschenke für Knecht Ruprecht

Dezember - mein Monat!

Wenn man Ruprecht mit Nachnamen heißt, hat man/frau es im Dezember nicht sonderlich leicht. (Zumeist dumme) Sprüche gibt es zur Genüge und ich glaube, ich habe sie alle schon einmal gehört ;-)

Das heißt, mit Sprüchen kann man mich nicht mehr schocken - wer mir also wirklich einen "Schock" versetzen will, sollte es doch mal mit einem Geschenk versuchen :-)

Ich habe neuerdings auch eine dieser Amazon-Wunschlisten, wer also den innigen Wunsch verspürt, mir etwas zu schenken, kann sich hier Ideen holen:

Knecht Ruprechts Amazon-Wunschliste

Ein Tipp - der Preis bei Amazon muss nicht zwangsläufig der günstigste sein. Also vielleicht auch mal Geizhals & Co. konsultieren.

Ich warte dann mal, bis das erste Präsent hier eintrudelt, hehe. Beeilt euch, nur noch 16 Tage bis Heiligabend ...

Und um ganz sicher zu gehen, werde ich die Liste auch noch auf der rechten Seite anpinnen ...

Meine Amazon-Wunschliste Ich habe auf der rechten Seite in der Sektion "Links" einen Button zu meiner Amazon-Wunschliste/Wishlist hinzugefügt. Da könnt ihr immer aktuell auf dem Laufenden bleiben, welchem Konsumgut ich denn so hinterher hechel ;-)

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht