Donnerstag, 8. Januar 2009

Echtzeit-Blogging: Frauentausch!

Heute ist in den privaten Programmen High Life: Der Spiegel hatte sich heute schon über das Prekariatsfernsehen für Dicke auf ProSieben aufgeregt.

Aber das ist ja faktisch noch gar nix gegen das bebilderte Elend, das just in diesem Augenblick auf RTL2 läuft: Frauentausch!

Ich kann niemandem die Sendung ans Herz legen, wer aber zufällig die (unvermeidliche) Wiederholung dieser Folge sieht, der teilt sicherlich meine Meinung - dieses Niveau kann man eigentlich nicht mehr unterbieten. Obwohl, sag niemals nie :-(

Eigentlich können mir nur die Kinder leid tun, die in Familien wie jene aus Magdeburg groß werden (müssen).

Ich weiß nicht, worüber ich mir mehr Sorgen machen sollte - das es sowas in Deutschland wirklich gibt, oder dass es in bester Sendezeit reißerisch inszeniert wird.

Ich glaube, ich schalte mal das ShowCenter an und schaue was vernünftiges ...

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht