Sonntag, 18. Januar 2009

Logitech-News

SirReal hat den edlen Spendern (da bin ich dabei) die Version 2.7.0 seines G15 Multipurpose Applets zur Verfügung gestellt. Eine ganze Reihe von Updates ist enthalten, zwei-drei Fragen habe ich aber trotzdem noch. Ich denke, das wird sich in den nächsten Tagen klären lassen ...

Eine Neuigkeit gibt es aber auch von Logitech, dem Hersteller meiner G15 Gamer-Tastatur: Der Nachfolger, die G19, wurde nun offiziell angekündigt und soll ab März zu einem sehr, sehr stolzen Preis verfügbar sein.

Aber eine Schönheit ist es ja, diesmal mit 320x240 Farbdisplay, das schon dieses "Haben will" hervorruft  :-)

Hier ein Ersteindruck der G19 von Maximum PC ...

Update 20. Jan 2009: Im Logitech-Blog gibt es jetzt noch ein paar vielversprechende Fotos der Logitech G19.

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht