Freitag, 23. Januar 2009

Offline?

Nach weiterer Recherche hat sich leider doch herausgestellt, dass der Layoutfehler der letzten Tage durch (meine) Änderungen am Stylesheet hervorgerufen wurden. Ich konnte mittels Backup das Problem zwar beheben, aber so ganz zufrieden bin ich momentan nicht.

Blogger ist schon recht flexibel aber so anpassbar wie Wordpress & Co. ist es natürlich trotzdem nicht. Zudem geht mein Blog und sein Design ins 3. Jahr und es könnte mal ein Update vertragen. Es gibt so einige Dinge, die mir nicht mehr gefallen ...

Deshalb habe ich mich entschlossen, erstmal Blogger noch einmal eine Chance zu geben und wenn ich damit nicht zu befriedigenden Ergebnissen komme, schaue ich mir die Konkurrenz an.

Operationen am offenen Herzen sind nicht so lecker, deshalb werde ich das Blog zeitweise deaktivieren. Wünscht mir Glück :-)

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht