Freitag, 6. Februar 2009

Battlefield-Spiele in 2009?

Hier geht’s um Krieg, um den virtuellen. Zum Glück. ;-)

Wie Golem berichtet, wird es dieses Jahr drei Spiele mit dem Begriff “Battlefield” im Namen geben.

Battlefield Heroes hatte ich ja schon mal vor ziemlich genau einem Jahr erwähnt (und es ist immer noch nicht erschienen). Nicht so mein Fall, zu comiclastig, zu wenig strategisch.

Bad Company 2 ist der Nachfolger der Battlefield-Konsolenvariante für XBox 360 und PS3. BF ohne Maus? Geht ja gar nicht …

Was bleibt also für den ambitionierten PC-Spieler als hoffentlich würdiger Nachfolger von BF2142?

Im Sommer soll “Battlefield 1943” erscheinen, reiner Online-Vertrieb, was mich ja schon stutzig macht – aber hier erstmal der Trailer.

Nur drei Karten soll es geben, u.a. eine Auflage des allseits beliebten Wake-Island-Szenarios.

Das Einzige, was mir gefällt, ist die neue Grafikengine. Aber das reicht natürlich nicht, um einen Battlefield-Fan zu überzeugen … :-(

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht