Mittwoch, 18. Februar 2009

Die guten Seiten des Server-Logs

Da sucht jemand bei Google nach den Begriffen “moto gp sachsenring 2006” und klickt auf den (momentan) ersten Suchtreffer – die NT99-Bildergalerie.

Soweit so gut.

Er (?) landet auf der ersten Indexseite des Sachsenring 2006 Specials, klickt sich dann eine Seite weiter.

Und jetzt kommt’s.

Der oder die Suchende klickt nur auf ein einziges Bild bevor er/sie die Seite wieder verlässt – und zwar auf dieses hier!

Nun die Kontrollfrage an die geneigte Leserschaft: Hat dort Männlein oder Weiblein bei Google gesucht? ;-)

Sowas sieht man in den Zugriffstatistiken – ich wusste doch, dass die für was gut sind :D

(Anm. des Fotografen: Ich wurde damals von Stuff & Phil genötigt, dieses Bild zu schießen!)

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht