Sonntag, 1. Februar 2009

Elaine’s NagelNeu – ab jetzt in Wünsdorf!

Elaine's NagelNeu in Wünsdorf

Update Februar 2012

Elaine hat nun endlich eine eigene Webseite mit Infos zum Angebot, Preisen, aktuellen Öffnungszeiten und einer netten Galerie:

http://elaine-nagelneu.de/

 

Originaler Beitrag:

Wir waren heute Nachmittag auf einen Abstecher zur Eröffnung von Elaines neuem Nagelstudio in Wünsdorf (ein Ortsteil von Zossen).Schnittchen bei Elaine's NagelNeu

Das Motto ist Expansion und so hat unsere liebe Elaine neue, großzügig und farbenfroh gestaltete Räume in der Nähe des Wünsdorfer Bahnhofs (Wünsdorf-Waldstadt) bezogen.

Das “Zimmerchen” in Mellensee war wohl doch zu klein geworden. :-)

An die Damen dieser Welt …

Wer also auf freundlichen Service, faire Preise, besondere Qualität und wunderschöne Designs bei Fingernägeln steht, der sollte ab Dienstag, den 3. Februar einen Abstecher in das neue Nagelstudio von Elaine Allert machen.

Zu finden ist das Ganze unter folgender Adresse:

Elaine’s NagelNeu (Inhaberin: Elaine Allert)
Bahnhofsstr. 57
15806 Zossen (OT Wünsdorf)

Noch ein Hinweis:

Eröffnung von Elaine's NagelNeu - Die Chefin hinterm TresenElaines ArbeitsplatzEs gab in der Gegend anscheinend diverse Umbennungen, die Straße firmiert auch zum Teil unter dem Begriff “Zum Bahnhof” – also nicht verwirren lassen Smiley

P.S. Wer mich kennt, weiß, dass das Apostroph im Titel nicht von mir ist Smiley mit geöffnetem Mund Ich verbuche das unter künstlerischer Freiheit einer Unternehmerin …

Elaine,

vielen Dank für das leckere Büffet und nochmals viel Glück am neuen Schaffensort! Nette würde auch Kundin werden, wenn’s nicht soweit weg wäre von uns Trauriges Smiley

blog comments powered by Disqus

Design von Dicas Blogger, angepasst durch Mario Ruprecht